www.das-sparbroetchen.de
www.das-sparbroetchen.de

Impressum nach Telemediengesetz (TMG)

Dieter Schwiertz
Dr.-Ludwig-Opel-Straße 37
65428 Rüsselsheim
Tel. 06142/ 2082428

Email:
sparbroetchen-dieter@web.de

Diese Seite ist rein privat. Ich habe keinerlei Rechte an den Spartipps und Links. Es besteht auch weder ein wirtschaftliches Interesse noch erhalte ich von irgendeiner Person - natürlich oder juristisch - irgendeine Zuwendung.
 

Meine Spartipps und Links verstehe ich als reine Sammlung von Ideen, die ich der Allgemeinheit zukommen lassen möchte.

Sollte ich Texte oder sonstige Inhalte verwenden, an dem jemand die Rechte hat, so möge Sie oder Er mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde dann umgehend den Text bzw. den Inhalt entfernen. Der Einsatz eines Anwaltes ist völlig unnötig.

Druckversion | Sitemap
Erstellt von Dieter Schwiertz